Um die Frage aus dem 2010er Jahrzehnt zu beantworten: Ja, es tut sich was bei der DJK Normannia. Im August 2020 tritt ein neuer Vorstand an. Einzig Martin bleibt dem Vorstand erhalten. Die ersten beiden Amtshandlungen des Vorstands sind: a) die Gymnastikdamen erfolgreich vom Verbleib im Verein zu überzeugen und b) mit Michael einen neuen engagierten Frauentrainer einzustellen. Dann wird der finanzielle Rahmen auf ein solides Fundament gestellt. Und dann nimmt die ganze Sache ein rasantes Tempo auf. Neue Ideen werden entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis:

Mai 2021:

Gründung der Fanabteilung

Januar 2022:

Gründung der Fit und Aktiv 30+ Abteilung

Mai 2022:

Gründung der Eltern/Kind Gruppe

November 2022:

Gründung der Kickbox Abteilung für Frauen

Mai 2023:

Gründung der Kindergruppe

November 2023:

Gründung der Hobbygruppe

Die Mitgliederzahl hat sich seit der Jhv im August 2020 von damals 51 auf nun (Mitte 2024) fast 200 Mitglieder entwickelt. Allein knapp 60 Kinder konnten wir in dieser Zeit mit unseren Angeboten dazu gewinnen. Einfach großartig.